Business-Mentoring von Frau zu Frau

Gerne bin ich dein Business-Buddy
für deine individuellen Herausforderungen

Deine Website ist fertig und du freust dich darauf, jetzt richtig durchzustarten.

Du möchtest auf Facebook, LinkedIn oder Instagram aktiv werden, Posts erstellen, Kontakte knüpfen.
Vielleicht möchtest du konkrete Angebote entwickeln oder kaufmännische Dinge in Angriff nehmen.

Oder du brauchst noch Flyer oder andere Marketing-Materialien.


Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst, helfe ich dir dabei, 
die richtigen Kanäle auszuwählen, Strategien zu entwickeln und zielgerichtet vorzugehen.


Für ein selbstbestimmtes Leben UND Business.

Meine Begleitung für deinen Kickstart


Das bekommst du bei mir:

Geballtes Wissen aus 35 Jahren im Business-Umfeld, Knowhow in betriebswirtschaftlichen Themen, Erfahrung mit unendlich vielen Tools im Bereich Grafik, Online-Marketing, Social Media, Online-Kurse und mehr - ganz individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.


Und mein großes Herz für dich als Gründerin oder Solo-Selbstständige und mein Verständnis für die ständigen neuen Fragen und Entscheidungen, für die du dir einen Profi an deiner Seite wünschst.  



Das 1:1 Mentoring startet immer mit einer ausführlichen Strategie-Session, wo wir klären, wo du stehst, was deine Ziele sind und wie du diese erreichen kannst. Danach "treffen" wir uns 1 x pro Woche per Zoom und besprechen, wie du mit den Themen weitergekommen bist und alles, was dich sonst aktuell bewegt. Zwischen den Calls antworte ich an Wochentagen per Mail oder WhatsApp auf deine Fragen. Du profitierst von einer objektiven Beratung, meinen besten Tipps und Tool-Trainings.

 

Um wirklich Erfolge zu erzielen, ist ein Zeitraum von mindestens drei, besser sechs Monaten sinnvoll.
Die genauen Modalitäten besprechen wir am besten persönlich. 


Ich nehme mir viel Zeit für meine Mentees, deshalb sind die Plätze begrenzt.

Aktuell ist noch 1 Mentoring-Platz verfügbar.