In 3 einfachen Schritten zu deinen passenden Firmenfarben.


OHNE frustrierendes Herumprobieren oder ständige Änderungsschleifen.



Die besten Experten-Tipps aus meiner Praxis, damit du dich mit deiner Farbwelt wohlfühlst und die richtigen Emotionen transportierst.


Deine einzigartige Farbpalette
- schnell und einfach umgesetzt -
jetzt für dich für 0 €


Ja, Ich möchte das Workbook für 0 € erhalten und in den Newsletter-Verteiler aufgenommen werden.


Deine Anmeldedaten, deren Protokollierung, der E-Mail-Versand und eine statistische Auswertung des Leseverhaltens, werden über Active Campaign, USA verarbeitet. Mehr Informationen dazu erhältst du auch in meiner Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit über einen Abmelde-Link in jeder Mail wieder austragen.

Marketing von

Hand auf's Herz!

Was hast du schon alles ausprobiert, um passende Firmenfarben zu finden?
Vielleicht hast du dich auch von anderen wunderschönen Websites inspirieren lassen,
doch mit den eigenen Inhalten schaut es dann plötzlich nach nichts aus.
Es passt irgendwie nicht. Das bist nicht du.


Lerne, woran das liegt 

und wie du endlich deine Farben für dein einzigartiges Branding findest.


Wenn du den Schritten in meinem Workbook folgst, wirst du...


 mit den richtigen Farben deine Persönlichkeit perfekt in Szene setzen

 visuell transportieren, was deine Tätigkeit und Arbeitsweisen auszeichnet

 durch die optische Gestaltung deines Außenauftritts Lieblingskunden anziehen

 hilfreiche (kostenlose) Online-Tools kennenlernen, die dir bei der Entwicklung deiner Farbpalette helfen


Hole dir jetzt meine Do-it-yourself-Anleitung 

und komm in meine Newsletter-Community.


Hallo und ein herzliches "Servus".
Ich bin Barbara.


Als Webdesigerin und Mentorin helfe ich Gründerinnen und Solo-Selbstständigen, mit einem authentischen Internet-Auftritt die richtigen Kunden anzuziehen und ihr Business von Anfang an strategisch richtig aufzustellen.


Für viele (angehende) Unternehmerinnen sind passende Firmenfarben und ein schickes Logo die ersten zentralen Probleme. Gefolgt von Ratlosigkeit, wie das Ideen-Wirrwarr gut strukturiert, verständlich formuliert und optisch ansprechend dargestellt werden könnte. Und dann ist da ja noch die ganze Technik und was man sich bezüglich Online-Marketing sonst noch alles angelesen hat. 

Ganz schön herausfordernd, oder?




STOPP!  

Lass mich dein Gedankenkarussell anhalten.


Wir sprechen zuerst ganz in Ruhe über dich als Person, deine Tätigkeit, deine Zielgruppe und deine persönlichen und unternehmerischen Ziele. Wir entwickeln eine Strategie ganz auf dich und deine Wünsche zugeschnitten und erst dann geht's an das Optische und Inhaltliche.
Und du wirst sehen, das ist plötzlich schon viel einfacher.


Ich bin deine zentrale Ansprechpartnerin, um deine Vision online sichtbar zu machen und erfolgreich weiterzuentwickeln.

Hole deine wunderbare Geschäftsidee aus der Schublade und starte jetzt mit Strategie und Persönlichkeit.


Herzliche Grüße


Deine Barbara


PS: Wenn du  mit mir reden möchtest, hole dir gleich einen Termin in meinem Kalender.