professionelles markendesign

Persönlichkeit & Expertise "spür- und sichtbar" machen


Ein gutes Markendesign 



Fehler, die häufig gemacht werden 

 der Stil anderer Brands wird kopiert - man vermittelt unbewusst andere Emotionen als gewünscht

 das Design wird ständig verändert - man verwirrt seine Besucher und schafft es nicht, Wiedererkennungswert zu erzeugen

 es wird mit Lieblingsfarben und anderen "Methoden" gearbeitet, die nichts mit der Markenidentität zu tun haben

Gutes Markendesign...

transportiert deine Kompetenz, deine Werte, deine Methodik und vor allem deinen Spirit 
spricht deine Wunschkunden auf einer unbewussten Ebene an (wichtig: die Farbpsychologie)
hebt dich durch Einzigartigkeit und Individualität von anderen Anbietern ab

Dabei werden häufig Fehler gemacht:

transportiert deine Kompetenz, deine Werte, deine Methodik und vor allem deinen Spirit 
spricht deine Wunschkunden auf einer unbewussten Ebene an (wichtig: die Farbpsychologie)
hebt dich durch Einzigartigkeit und Individualität von anderen Anbietern ab

möchtest du diese fehler gerne vermeiden?

Aber mal ehrlich:
Kannst du mir aus dem Stand sagen, was dich ALS Dein Alleinstellungsmerkmal ist "in dir".


Wenn ich dich fragen würde, was dich als Mensch und Expertin einzigartig macht, was deine Stärken und Schwächen sind, was dich erfüllt oder auf die Palme bringt - hättest du ganz konkrete Antworten darauf? Nein?


Um hier sehr schnell Klarheit zu erhalten, arbeite ich mit einem spannenden Quiz, das dir deine Archetypen-Anteile aufzeigt. Dein "Persönlichkeits-Mix", deine Erfahrungen und beruflicher Background sind es, die dich unverwechselbar machen.


Unsere gemeinsame Reise beginnt also immer mit "Inner Work".

Aber ganz OHNE Hokuspokus, sondern mit einigen spannenden Fragen, die in wenigen Minuten Klarheit bringen (hatte ich schon erwähnt, dass ich Effizienz liebe?)


 

lass uns reden!

Ein Branding mit WOW-Effekt,
eine Website, die dich wirklich widerspiegelt UND Kunden bringt
- davon träumst du schon eine ganze Weile?



Dann lass uns doch herausfinden, ob ich dir helfen kann und ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Ich habe einmalig 30 Minuten kostenfrei für dich reserviert.