Ein gutes Markendesign
transportiert deine Kompetenz, deine Werte, deine Methodik und vor allem deinen Spirit
spricht deine Wunschkunden auf einer unbewussten Ebene an (wichtig: die Farbpsychologie)
hebt dich durch Einzigartigkeit und Individualität von anderen Anbietern ab
Fehler, die häufig gemacht werden
der Stil anderer Brands wird kopiert - man vermittelt unbewusst andere Emotionen als gewünscht
das Design wird ständig verändert - man verwirrt seine Besucher und schafft es nicht, Wiedererkennungswert zu erzeugen
es wird mit Lieblingsfarben und anderen "Methoden" gearbeitet, die nichts mit der Markenidentität zu tun haben
Aber wenn ich dich jetzt fragen würde, was dich als Mensch und Expertin einzigartig macht, was deine Stärken und Schwächen sind, was dich erfüllt oder auf die Palme bringt - hättest du ganz konkrete Antworten darauf? Nein?
Um hier sehr schnell Klarheit zu erhalten, arbeite ich mit einem spannenden Quiz, das dir deine Archetypen-Anteile aufzeigt. Dein "Persönlichkeits-Mix", deine Erfahrungen und beruflicher Background sind es, die dich unverwechselbar machen.
Unsere gemeinsame Reise beginnt also immer mit "Inner Work".
Aber ganz OHNE Hokuspokus, sondern mit einigen spannenden Fragen, die in wenigen Minuten Klarheit bringen (hatte ich schon erwähnt, dass ich Effizienz liebe?)
Endlich in meiner vollen Größe
Nach über 20 Jahren im Business passte mein Branding überhaupt nicht mehr zu mir.
Durch Barbaras Methode mit Marken-Archetypen lösten sich plötzlich alle Knoten und meine neue Farb- und Bildwelt und Symbolik war völlig klar. Sie kümmerte sich um mein neues Logo, mein Website-Konzept und erstellte mein persönliches Design-Manual mit meinen Farbwerten, Schriften und Bildsprache.
It blew my mind! Barbara verbindet auf einzigartige Weise "Inner Work" mit kreativem Design und effizienter Online-Marketing-Mechanik. Der Effekt dieser Methode geht weit über Design-Fragen hinaus. Endlich bin ich mir "meiner selbst bewusst" und setze meine individuellen Stärken ganz gezielt in meinem Business ein.
Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.
Erzähle mir von dir, deinem Angebot und was in Sachen Branding gerade nicht passt.
Gemeinsam finden wir heraus, ob die Chemie zwischen uns stimmt
und wie ich dir helfen kann.
Ich habe einmalig 30 Minuten kostenfrei für dich reserviert.