Ein gutes Markendesign
Fehler, die häufig gemacht werden
der Stil anderer Brands wird kopiert - man vermittelt unbewusst andere Emotionen als gewünscht
das Design wird ständig verändert - man verwirrt seine Besucher und schafft es nicht, Wiedererkennungswert zu erzeugen
es wird mit Lieblingsfarben und anderen "Methoden" gearbeitet, die nichts mit der Markenidentität zu tun haben
Wenn ich dich fragen würde, was dich als Mensch und Expertin einzigartig macht, was deine Stärken und Schwächen sind, was dich erfüllt oder auf die Palme bringt - hättest du ganz konkrete Antworten darauf? Nein?
Um hier sehr schnell Klarheit zu erhalten, arbeite ich mit einem spannenden Quiz, das dir deine Archetypen-Anteile aufzeigt. Dein "Persönlichkeits-Mix", deine Erfahrungen und beruflicher Background sind es, die dich unverwechselbar machen.
Unsere gemeinsame Reise beginnt also immer mit "Inner Work".
Aber ganz OHNE Hokuspokus, sondern mit einigen spannenden Fragen, die in wenigen Minuten Klarheit bringen (hatte ich schon erwähnt, dass ich Effizienz liebe?)
Dann lass uns doch herausfinden, ob ich dir helfen kann und ob die Chemie zwischen uns stimmt.
Ich habe einmalig 30 Minuten kostenfrei für dich reserviert.