Dein innerster Antrieb:

Verantwortung und Führung übernehmen

Du möchtest Vorbild für deine Community sein und sie mit Exzellenz zu Harmonie und Wohlstand führen.

Du bist konsequent, einflussreich und verantwortungsbewusst.

Was dich auszeichnet

Als Königin bist du anspruchsvoll und ehrgeizig. Mit hohen Standards verfolgst du deine Ziele und gehst mit gutem Beispiel voran. Du  bist eine selbstbewusste Führungspersönlichkeit und möchtest gerne andere Menschen mit deiner Exzellenz zu einem gedeihenden Leben verhelfen. 


Die Menschen folgen dir gerne, denn sie bewundern deinen Geschmack und deine Leistung. Sie wissen, dass sie von deiner hochwertigen Expertise profitieren. Sie möchten gerne in deinen "Inner Circle" aufgenommen werden und etwas von deinem Glanz abhaben.


"Erreiche Wohlstand und Lebensqualität durch meine Methoden" könnte deine Aussage sein.


Gelegentlich befürchtet die Königin, ihren Einfluss zu verlieren, ihren eigenen hohen Ansprüchen nicht zu genügen oder als "normaler Mensch enttarnt" zu werden. Sie läuft Gefahr, zu autoritär oder von oben herab zu wirken und so ihre Zielgruppe zu irritieren.

Bekannte Vertreter

 Jennifer Lopez, Sophia Loren, Grace Kelly

Rolls Roye, Mercedes-Benz, Rolex

So verkörperst du die Königin:


Tonalität deiner Texte
Deine Texte lassen Bildung, Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein durchklingen. Du sprichst über deine Methoden und die hohen Standards, die dir wichtig sind. Berichte über durchschlagende Erfolge für Andere inspirieren deine Community und überzeugen sie, dass unter deiner Leitung Gutes für die Gesellschaft erreicht wird.


Farb- und Bildwelt
Deine Farben und Schriften sollten Hochwertigkeit ausstrahlen und können sowohl schlicht oder auch extravagant sein.  Verwende Bilder, die eine gewisse Exklusivität und Eleganz vermitteln. Deine Besucher sollen dich als führende Expertin wahrnehmen.


Marken-Image stärken
Vergrößere deine Community und stärke deine Autorität und Reichweite. Hilf Menschen, außerordentliche Erfolge zu erzielen und bringe so Stabilität und Sicherheit in ihr Leben. Verbinde dich mit anderen erfolgreichen Persönlichkeiten und kleide dich angemessen. 

Führung und Lernen bedingen sich gegenseitig.

- John F. Kennedy - 

Visuelle Beispiele


Gold-, Silber- oder Bronze-Töne in Verbindung mit dunklen Farben strahlen Exklusivität aus.

Die Bildwelt drückt Harmonie, Lebensfreude und Wohlstand aus.

Durch edel wirkende Schriften wird der Eindruck verstärkt.

Hallo, ich bin Barbara.

Seit 2009 selbstständig - und seitdem auf der Suche nach MEINEM passenden Branding. Als es vor geraumer Zeit wieder einmal so weit war, dass ich mit meinen Firmenfarben und meiner Kommunikation total unzufrieden war, bin ich die Sache einmal professionell angegangen. Auf der Suche nach meinem Markenkern bin ich auf Carl Gustav Jung und seine Archetypen gestoßen. 


Nun wusste ich plötzlich, was mich von Natur aus antreibt, welche Eigenschaften mich auszeichnen und warum es mir bis dato schwer gefallen war, mich wie alle anderen Dienstleister in meiner Branche auszudrücken. Ich gab mir endlich die Erlaubnis, einfach ich selbst zu sein und meine Inhalte so zu gestalten, dass sie meine Persönlichkeit ausdrücken - anstatt auf dicke Webdesigner-Hose zu machen;-)


Seitdem bin ich fasziniert von der unglaublichen Power des Archetypen-Brandings und der Klarheit, die durch die gewonnenen Erkenntnisse einkehrt. Gerade für uns Solo-Selbstständige ist diese Methode ein wunderschöner Weg, sich als Personenmarke zu zeigen und sich selbst treu zu bleiben.  




Unklar, wie's weitergeht?

Das Marken-Klarheitsgespräch


Du hast mit meinem Quiz deinen einzigartigen Persönlichkeits-Mix herausgefunden und fragst dich jetzt, wie du das in deinem Business visuell und inhaltlich zum Ausdruck bringen kannst? Wenn du die Abkürzung willst, lass uns doch gerne persönlich darüber sprechen.

In einem 45-minütigen Zoom-Call besprechen wir:

 wie du deine beiden Haupt-Archetypen verbinden kannst

 welche Farben und Schriften für dich passen

 welche Bilder deinen Markenkern visuell unterstützen
 
wie du dein Branding an deine Zielgruppe anpassen solltest


Und so läuft das ab:

Du bearbeitest ein kleines Workbook und stellst mir dieses ausgefüllt 1-2 Tage vor unserem Termin zur Verfügung, damit ich dich als Person, dein Business und deine Zielgruppe ein wenig kennenlerne und mich optimal auf unser Gespräch vorbereiten kann.


Deine Investition:    nur 97 €    (zzgl. 19 % Mwst.)




Ich freue mich darauf, dir mit verschiedenen Angeboten zu helfen. Neben meinem intensiven 1:1 Brand Mentoring wird es bald einen DIY-Online-Kurs und ein Gruppenprogramm geben. Als Newsletter-Empfängerin wirst du automatisch informiert, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt. Schon interessiert? Dann lass es mich gerne wissen und ich setze dich auf die Warteliste.


Viele Grüße 

Deine Barbara


  © Copyright 2022ff:  Barbara Bichler       Impressum   |   Datenschutz