Dein innerster Antrieb:

Vision und Transformation

Du glaubst daran, dass durch die Ausrichtung auf das Universum Träume wahr werden können.
Du möchtest Menschen helfen, eine bessere Realität zu erschaffen.

Du bist phantasievoll, spirituell und charismatisch.

Was dich auszeichnet

Als Magierin inspirierst du zu Veränderung, bist visionär und hilfst Menschen, die Chancen in ihrer aktuellen Situation zu sehen.  Du möchtest Besonderes erschaffen und ermutigst zum Glauben an die Kraft der universellen Gesetze.


Es scheint, als könntest du in die Zukunft sehen, denn du hast stets ein klares Bild vor Augen. Menschen können mit deiner Hilfe ihre wildesten Träume definieren und verwirklichen. Du faszinierst und verzauberst die Menschen.


"Dream it - believe it - achieve it!" könnte deine Aussage sein.


Die größte Sorge der Magierin ist, die "Bodenhaftung" zu verlieren oder so wahrgenommen zu werden. Außerdem befürchtet sie aus dem Mainstream herauszufallen und ihre Kund:innen durch ungewöhnliche Methoden oder Impulse zu irritieren. Die Magierin sollte die Menschen dafür sensibilisieren, dass gewünschte Veränderungen nie durch reine Magie und ohne eigenes Zutun passieren.

Bekannte Vertreter

Disney, Apple, Marie Forleo

Oprah Winfrey

So verkörperst du die Magierin:


Tonalität deiner Texte
Deine Texte sind tiefsinnig, gewandt, bewegend und irgendwie "magisch". Inspiriere durch Impulse. Beschreibe, wie dich deine höhere Macht leitet und wie deine ungewöhnlichen Herangehensweisen helfen, Wünsche und Träume wahr werden zu lassen. Begriffe wie Essenz, Prognose, Einsicht, Transformation oder Vorstellungskraft unterstreichen deine Markenbotschaft.


Farb- und Bildwelt
Die Magierin zeigt sich geheimnisvoll und mystisch. Bilder und Symbole, die mit Licht, Heilung und Traumerfüllung assoziiert werden passen hervorragend zu diesem Typ. Auch die Weite des Universums oder eines sternenklaren Nachthimmels unterstützt den Markenkern der Magierin. Die Farben sind intensiv und kommen besonders zur Geltung durch eingestreute Lichteffekte.


Marken-Image stärken

Hilf Menschen, ein höheres Bewusstsein zu erlangen, sich mehr auf das Universum auszurichten und Visionen zu entwickeln. Verzaubere deine Kund:innen durch spannende Methoden und deine magische Seite.

Die Welt ist voller magischer Dinge, 
die geduldig darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.

- William Butler Yeats - 

Visuelle Beispiele


Deine Farb- und Bildwelt wirkt geheimnisvoll und mystisch.
Die Farbtöne sind kontrastreich, aber naturnah.

Dunkle Blau-, Violett und Grüntöne passen am besten zur Magierin.


Hallo, ich bin Barbara.

Seit 2009 selbstständig - und seitdem auf der Suche nach MEINEM passenden Branding. Als es vor geraumer Zeit wieder einmal so weit war, dass ich mit meinen Firmenfarben und meiner Kommunikation total unzufrieden war, bin ich die Sache einmal professionell angegangen. Auf der Suche nach meinem Markenkern bin ich auf Carl Gustav Jung und seine Archetypen gestoßen. 


Nun wusste ich plötzlich, was mich von Natur aus antreibt, welche Eigenschaften mich auszeichnen und warum es mir bis dato schwer gefallen war, mich wie alle anderen Dienstleister in meiner Branche auszudrücken. Ich gab mir endlich die Erlaubnis, einfach ich selbst zu sein und meine Inhalte so zu gestalten, dass sie meine Persönlichkeit ausdrücken - anstatt auf dicke Webdesigner-Hose zu machen;-)


Seitdem bin ich fasziniert von der unglaublichen Power des Archetypen-Brandings und der Klarheit, die durch die gewonnenen Erkenntnisse einkehrt. Gerade für uns Solo-Selbstständige ist diese Methode ein wunderschöner Weg, sich als Personenmarke zu zeigen und sich selbst treu zu bleiben.  




Unklar, wie's weitergeht?

Das Marken-Klarheitsgespräch


Du hast mit meinem Quiz deinen einzigartigen Persönlichkeits-Mix herausgefunden und fragst dich jetzt, wie du das in deinem Business visuell und inhaltlich zum Ausdruck bringen kannst? Wenn du die Abkürzung willst, lass uns doch gerne persönlich darüber sprechen.

In einem 45-minütigen Zoom-Call besprechen wir:

 wie du deine beiden Haupt-Archetypen verbinden kannst

 welche Farben und Schriften für dich passen

 welche Bilder deinen Markenkern visuell unterstützen
 
wie du dein Branding an deine Zielgruppe anpassen solltest


Und so läuft das ab:

Du bearbeitest ein kleines Workbook und stellst mir dieses ausgefüllt 1-2 Tage vor unserem Termin zur Verfügung, damit ich dich als Person, dein Business und deine Zielgruppe ein wenig kennenlerne und mich optimal auf unser Gespräch vorbereiten kann.


Deine Investition:    nur 97 €    (zzgl. 19 % Mwst.)




Ich freue mich darauf, dir mit verschiedenen Angeboten zu helfen. Neben meinem intensiven 1:1 Brand Mentoring wird es bald einen DIY-Online-Kurs und ein Gruppenprogramm geben. Als Newsletter-Empfängerin wirst du automatisch informiert, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt. Schon interessiert? Dann lass es mich gerne wissen und ich setze dich auf die Warteliste.


Viele Grüße 

Deine Barbara


  © Copyright 2022ff:  Barbara Bichler       Impressum   |   Datenschutz